Singen

Rituale

Baumbilder

Weiteres

Aktuell

  • Orenda
    Offenes Singen in Langenthal
    Mittwoch 8. Mai
    Mittwoch 5. Juni
    Donnerstag 27. Juni
    Mittwoch 10. Juli
    Mittwoch 7. August
    Donnerstag 22. August
    jeweils von 19:30 - 21:30 Uhr
    im Röm.-Kath. Kirchgemeindehaus
    an der Hasenmattstrasse 36, 4900 Langenthal
    für Details und Infos hier klicken
     

Neue CD: Gewindo

Hier können Sie drei Lieder vorhören:
 

Die CD ist per sofort direkt bei mir über die untenstehende Adresse erhältlich.

Singen öffnet die Herzen

Seit über 20 Jahren gebe ich Lieder aus aller Welt weiter, ohne Noten, aber mit Texten. Ich bin eine Liedersammlerin. Meine besondere Liebe gilt den indianischen Liedern. Diese kraftvollen Songs helfen uns die Verbindung zur Mutter Erde aufrecht zu erhalten und die Stimme zu befreien.
Meine Quellen (abgesehen von den selbstgemachten Liedern) sind: Come Together Songs, Gila Antara, Matthias Gerber und Karin Jana Beck, sowie viele andere.
Die Lieder begleite ich mit: Shrutibox (indisches Örgeli), Gitarre, Rasseln, Flöte, Rahmentrommel, Donnertrommel (1m Durchmesser).

Meine Angebote:

  • Lieder singen im Kreis (zum Lernen)
  • Lieder singen als Darbietung
  • Lieder singen mit Kindern (Projektwoche oder Lager)
  • Studiosängerin
  • Lieder als Ritualbegleitung
  • Lieder kombiniert mit Märchenerzählung
  • Komposition (2./3. Stimme)
  • CD Gesangsreise, CD Lieder der Indianer Nordamerikas, CD Gewindo

Anfragen und Bestellungen über untenstehende Adresse.

Kontakt: Irmgard Born - Hasenmatt 42, CH-4900 Langenthal - 062 962 27 08